Der Vorstand

Der Vorstand setzt sich zur Zeit aus 16 Vorstandsmitgliedern zusammen.

Er bestet aus dem ersten Vorsitzenden, dem Schriftführer und dem Kassierer mit ihrern Stellvertretern sowie 9 Beisitzern. Außerdem gehören der Oberst und der Major dem Vorstand an.

Das Offizierskorps

Das Offizierskorps besteht aus 16 Offizieren.

Es setzt sich wie folgt zusammen.

Der ranghögste Offizier ist der Oberst, ihm folgt der Major. Den beiden steht jeweils ihr Adjudant zur Seite.

Danach folgen die drei Kompaniene mit jeweils einem Hauptmann und einem Adjudanten.

Zu guter letzt, aber mit am wichtigsten, kommen die Fahneoffizier. Für unsere beiden Fahnen stehen zwei Fahnenträger und vier Fahnenoffiziere zur Verfügung.

+++ 17.04.2017 Generalversammlung 10.00h +++ 22.04.2017 Weinprobe in Ammeloe 19.00h +++
Hol dir die Oldenburg App auf's Handy
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Schützenverein Oldenburg e.V.